http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de  https://www.autoteile-markt.de
Seite 172 von 176 ErsteErste ... 72122162170171172173174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 1756

Thema: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***

Standard AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***

Alles was noch keine i-Bus-Steuerung hat, sollte gehen.
    Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
    Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

Benutzer Avatar von Betare

Moin.
    Gamma 5 geht auch, da mit ISO Anschluss.

Gleich die nächste Frage, das Gamma 5 ist einen Zentimeter länger als das Gamma 3.
    Hat jemand schonmal die Halterung im Radioschacht hinten abgesägt? Wackelt das Radio dann?

Macht man das so oder ist das Quatsch und ich sollte mir lieber ein Gamma 4 kaufen?

Benutzer Avatar von Betare

Moin.
    Hast du eventuell noch den Gummipuffer hinten dran, den man abschrauben könnte?

Ich persönlich würde dann eher das 4er verbauen, das passt optisch noch ganz gut zum Rest und passt auf jeden Fall ohne Änderung.

Benutzer Forensupporter Avatar von christian_scirocco2

Hi,

nein das Radio wackelt nicht. Es liegt dann einfach auf dem Plastik hinten auf. Bin jahtrelang so gefahren, keine Probleme.
    Scirocco 2 GT2 16V Umbau
    Projekt 2019: Komplettrestauration + Megasquirt 3 Umbau
    Derzeitiger Stand:

-Scirocco im Drehgestell
    -Zusammenbau.

Umgebaute Außlaßnocke im Einlaß , Kopf und Ventile bearbeitet, KR-VEZ , Fächerkrümmer

E90 320i LCI mit M-Paket, derzeitiges Tuningobjekt

Benutzer Avatar von Volker64

Dem kann ich nur beipflichten, mir ging es genauso

Hallo,

hat jemand einen Schaltplan vom GT2 Bj. 1990? Habe das Problem, dass beim Betätigen des Heckscheibenwischers die 20A Sicherung rausfliegt und kaputt geht. Die Pumpe hab ich schon überprüft und den Heckscheibenwischermotor hab ich schon abgeklemmt, aber trotzdem ging die Sicherung kaputt. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann, bevor ich die komplette Elektronik überprüfen muss.

Viele Grüße

Google ist hier dein bester freund. Von den plänen gibt es zig versionen im internetz. Ich hatte meinen damals aus golf1.info forum.
    Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
    Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

Benutzer Avatar von Bolek

Zitat Zitat von SciGT2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

hat jemand einen Schaltplan vom GT2 Bj. 1990? Habe das Problem, dass beim Betätigen des Heckscheibenwischers die 20A Sicherung rausfliegt und kaputt geht. Die Pumpe hab ich schon überprüft und den Heckscheibenwischermotor hab ich schon abgeklemmt, aber trotzdem ging die Sicherung kaputt. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann, bevor ich die komplette Elektronik überprüfen muss.

Viele Grüße
    Kabelbruch in der Heckklappe ? (Kabelbaum)

https://data.motor-talk.de/data/gall...6476609001.jpg

Benutzer Forensupporter Avatar von olli79

Hallo zusammen,
    Kann mir jemand die Teilenummer der Klammern zum Befestigen der schwarzen Leiste an der Tür vom 1er nennen? Vllt. hat jemand noch welche?
    Danke schon Mal.

Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk
    ...nur Halbtote werden zwangsbeatmet, es lebe der Doppelvergaser!

Lesezeichen