http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de
Seite 141 von 141 ErsteErste ... 4191131139140141
Ergebnis 1.401 bis 1.407 von 1407

Thema: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***

Standard AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***

Wenn das Bild stimmt, stammt das auch von einem neueren Modell. Der 80er hatte Leuchten wie unsere alten, in Schwarz mit einem durchscheinenden Streifen für den Lichtaustritt.

Die sehen so aus: https://www.ebay.de/i/191814587894?chn=ps&dispItem=1 und passen beim Rocco P&P.
    Die VW-Horde: Scirocco GT (93 - 99) - Passat C (95 - 01) - Scirocco GTX (99 - heute)
    Die BMW-Horde: 525i T (01 - 07) - 540i T (07 - heute) - 540iA (09 - heute) - 528i T (10 - heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

Benutzer Avatar von eXTasY

Alles klar.

Da ist aber nicht die Dichtung dabei die der 80er hatte so wie es ausschaut ^^

EDIT:

Wo finde ich eigentlich Steckverbindungen (Mama's und Papa's)?
    - Flachsteckhülsengehäuse 2-polig für Flachsteckhülse 6,3 x 0,8 mm (VW-Nr.: 321 941 600) von StandlichtDoppelscheinwerfer / Fernlicht
    - Flachsteckhülsengehäuse 3-polig für Flachsteckhülse 7,7 x 0,8 mm (VW-Nr.: 161 941 165) von H4 Scheinwerfer

Gruß
    Andreas
    Geändert von eXTasY (16.06.2017 um 16:44 Uhr)

Das Steckergehäuse oder die Flachsteckhülsen ? Egal, das sind "genormte Teile", das kann jeder Teiledealer besorgen, wenn er mag. Wer es liefern kann, ist der Autoteile Knoll, von denen habe ich einen Katalog für all das Zeug. Alternativ mal hier auschecken: http://www.autoteile-plauen.de/ Der hat viel VW Zeug.
    Die VW-Horde: Scirocco GT (93 - 99) - Passat C (95 - 01) - Scirocco GTX (99 - heute)
    Die BMW-Horde: 525i T (01 - 07) - 540i T (07 - heute) - 540iA (09 - heute) - 528i T (10 - heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

Zitat Zitat von COB Beitrag anzeigen
    Das Steckergehäuse oder die Flachsteckhülsen ? Egal, das sind "genormte Teile", das kann jeder Teiledealer besorgen, wenn er mag. Wer es liefern kann, ist der Autoteile Knoll, von denen habe ich einen Katalog für all das Zeug. Alternativ mal hier auschecken: http://www.autoteile-plauen.de/ Der hat viel VW Zeug.
    Alles klar :)
    Danke

Will mir doch nen H4 Booster bauen und möchte die Original-Leitungen nicht unbedingt abkappen.
    Deswegen dachte ich mir dass ich die Steckergehäuse mir hole und gleich so aufbaue, dass ich immer es wieder in absolutem Originalzustand bringen kann.

Gruß
    Andreas

Hi Leute :)

Ich schon wieder

Im Anhang ein paar Bilder mit der Superfrage "Was ist das?"
    -> Übersicht Kabelbaum Mittelkonsole (orangenes Kabel einfach abgezwickt, wofür ist das?)
    -> Viereckiger Stecker mit mehreren Pins (Radio ? Wie nennt sich der Anschluss bzgl. Adapter auf ISO)
    -> Viereckiger kleiner Stecker mit rundem Pin (Wozu ist der?)
    -> Schwarz zusammengestecktes Etwas (Kabel weiß und gelb)
    -> Kofferraumschloss (der Ring außen rum gibts bei CP?)

Gruß
    eX
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Benutzer Avatar von DocDulittel

Bild 4 sieht aus wie der Stecker und Gebläseschalter.

Den Ring sollte es bei CP geben.
    Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
    Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
    Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß

okay und der Rest?

Lesezeichen