+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ich will ein Charger. Oder V8 Sound!

Benutzer sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen Benutzerbild von sciroccogls

Standard Ich will ein Charger. Oder V8 Sound!

- - - - 90'er Scala 16V, original, mit BBS RM 026 7x15 - 365 Tage jederzeit bereit - - - -
    sciroccogls
    76'er TS, original - 78'er GL, original - - - - 81'er GLS, original - 88'er GT 20vT, fast fertig
    79'er Golf 1 GTI, breit - 83'er Audi 80 CD5E, Sound⓹ - 85'er VW Caddy, Teiletransporter

Standard AW: Ich will ein Charger. Oder V8 Sound!

wär bestimmt ein toller -Magnet!
    Gruess Yves
    ---------------------------------------------

16V, 1987, 145'000km, Digifiz,
    wanna fight? my brute

Einer der Gründe, warum ich von den kleinen VW weg bin

So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!

Hehe was willste denn ausgeben?

68 Charger R/T

Beschreibungoriginaler 68 Charger R/T - mit überholtem 440cui wedge motor - seit 1991 in meinem Besitz - viele Originalteile zusätzlich dabei - gekürzte 8 3/4" Hinterachse - 4,30,1 Übersetzung mit Sperrdifferenzial - vorne 15x8,5" Centerline Warrior Alufelgen mit 235-55R15 - hinten 15x12" Centerline Warrior Alufelgen mit ca. 390-50R15 - vorne+hinten Willwood Race Scheibenbremsen - Super Stock Blattfedern - Alu Renntank im Kofferraum mit elektrischer 400 G/pH Benzinpumpe - Fiberglas Motorhaube mit 6-Pack Scoop - Autometer Instrumente - leichte Race Vordersitze - Rahmenverstärkung eingeschweißt - verzinkte Vorderachse - elektronische Hi Tech Zündanlage mit Drehzahlbegrenzer - 3" Auspuffanlage mit Edelstahl Endstücken - manuelle Lenkung - bebilderte restauration - und vieles mehr -
    ZustandStreetmachine
    Marke/ModellDodge Charger
    Baujahr1968
    Body StyleB-Body
    Karosserieform2door Hardtop
    Decals & BadgesStock
    Motor440 cui

Preis: 49,000 Euro

Kontakt:
    eMaileMail: oliver@moparshop.de

Geändert von Mister_Mangels (20.05.2009 um 18:26 Uhr)
    Gruß Boris

75er TS Kartei 1 Nr.545
    85er White Cat DX Kartei 2 NR.421
    86er GTL Kartei 2 Nr.1007
    93er Passat 35i 2.0 Vollausstattung Zugpferd

Scirocco`s sind nicht alles im Leben.....
    www.Outlaws-Rhein-Ruhr.de

Sound :
    Leistung :
    Wollt ich auch mal, bin aber geheilt, weil:
    Zu anfällig(weil Technik aus der Steinzeit) und zum dauerhaften schnellfahren ungeeignet(weil Technik aus der Steinzeit).

Hören: wie geil
    Sehen: wie geil
    Mitfahren: sofort
    Kaufen: nie

Find die Musclecars trotzdem richtig gut, sind die einzigen Autos aus Amerika, die mir gefallen.
    Gruß, Carlos.

84er Santana CX

Benutzer sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen Benutzerbild von sciroccogls

Ach, das ist doch im Amiland egal...

Da geht es meist nur gerade aus und schnell fahren dürfen die ja dort auch nicht...

Aber mal ganz ehrlich... muss bei so einem Sound das Auto noch irgendwas gut können?
    Ausser fahren und Lärm produzieren und vielleicht noch gut aussehen...

- - - - 90'er Scala 16V, original, mit BBS RM 026 7x15 - 365 Tage jederzeit bereit - - - -
    sciroccogls
    76'er TS, original - 78'er GL, original - - - - 81'er GLS, original - 88'er GT 20vT, fast fertig
    79'er Golf 1 GTI, breit - 83'er Audi 80 CD5E, Sound⓹ - 85'er VW Caddy, Teiletransporter

*** momentan meistens offline *** Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dirk

Die Kameraführung ist bei diesem Video leider zum

Ein Dodge Charger ist ein herrlicher Muscle Car.

Aber bei diesem stört mich der Air-Scoop, der sieht aus wie ein Geschwür auf der Haube. Das geht auch stilvoller.

Der Motorraum sieht - was die Verkabelung aussieht auch unaufgeräumt aus,
    gefällt mir nicht.

Der Sound ist zwar brachial, aber irgendwie hört sich dieser V8 im Stand schepprig an.

so sollte sich ein V8 anhören :
    http://videos.streetfire.net/video/A...-of_135072.htm

das ist Musik

viele Grüße
    dirk
    Scirocco II 16V KR Hornstein Cabrio

*** momentan meistens offline *** Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dirk

das hier wär so mein US Traumauto :

eine 1965er Corvette convertible :

Grüße
    Dirk
    Scirocco II 16V KR Hornstein Cabrio

Gesperrt Knut ist in Verruf geraten Knut ist in Verruf geraten Knut ist in Verruf geraten Knut ist in Verruf geraten

die kotflügelkanten bei den charger´s sind ja übel

ich würde mir eine 68er corvette stingray kaufen !

http://www.youtube.com/watch?v=WgYYZXYABN0

grüsse

Das ist ja alles ganz nett, Jungs.
    Aber immer noch Steinzeit!

Kommen wir mal in die Gegenwart!

http://www.myvideo.de/watch/5133912/...ear_407_4_km_h

Eine Schöpfung Gottes, ein Meisterwerk, unübertroffen!

Leistung!
    Sound!
    GESCHWINDIGKEIT!!
    Eleganz!
    Luxus!

Ein deutsches Triebwerk

Leider:

DAS ist ein Traum, alles andere ist Kinderkacke.

Gruß, Carlos.

84er Santana CX

+ Auf Thema antworten

Stichworte

Lesezeichen