+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: traumhafte Corvette

*** momentan meistens offline *** Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dirk

Standard traumhafte Corvette

Hallo Leute,

das hier wollt ich Euch nicht vorenthalten :
    http://videos.streetfire.net/video/3...b400d39304.htm

Lautsprecher auf, kucken und Kleenex bereithalten !

Eine traumhaft schöne 67er Corvette im Originalzustand, 7 Liter Hubraum, 435 PS und der wohl beste serienmäßige Sound , den ein Auto jemals gehabt hat...

Und bevor jetzt manche bei der ( m.E. bei so einem Auto absolut überflüssigen ) Hifianlage aufschreien....
    ....die kann man zum Glück , so der Kommentator, rückstandslos wieder rausnehmen.

viele Grüße
    und nen schönen Sonntag !
    Dirk
    Geändert von Dirk (30.09.2007 um 12:51 Uhr)
    Scirocco II 16V KR Hornstein Cabrio

Standard

Jetzt muss ich morgen wieder Kleenex kaufen gehen....

Der Sound is mal nur noch FETT!!!
    ´92 GTII 16V
    ´91 GTII JH

Standard

Made my day !

Gruss Lars

Benutzer sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen sciroccogls genießt hohes Ansehen Benutzerbild von sciroccogls

Standard

Traumzustand...

Hat aber unter Umständen einen etwas höheren Verbrauch als der Scirocco...

Aber absolut

Ich würde aber die Anlage auch rausnehmen, die gehört da einfach nicht hin.
    Aber solange keine Löcher in den Türverkleidungen bleiben, ist's ok...

Der Aufkleber im Handschuhfach ist auch nicht schlecht... "Sonderausstattung gegen Mehrpreis"

Gruss
    Marc
    - - - - 90'er Scala 16V, original, mit BBS RM 026 7x15 - 365 Tage jederzeit bereit - - - -
    sciroccogls
    76'er TS, original - 78'er GL, original - - - - 81'er GLS, original - 88'er GT 20vT, fast fertig
    79'er Golf 1 GTI, breit - 83'er Audi 80 CD5E, Sound⓹ - 85'er VW Caddy, Teiletransporter

Benutzer Rocco-GT2 ist ein wunderbarer Anblick Rocco-GT2 ist ein wunderbarer Anblick Rocco-GT2 ist ein wunderbarer Anblick Rocco-GT2 ist ein wunderbarer Anblick Rocco-GT2 ist ein wunderbarer Anblick Rocco-GT2 ist ein wunderbarer Anblick Rocco-GT2 ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von Rocco-GT2

Standard

Richtig geile kiste! Die würd mir auch zusagen!

Schaut super aus!
    Gruß Robert

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 JH --> Tuningobjekt
    1992er Audi S2 3B -> mit ICOM-Autogasanlage

Sehr erfahrener Nutzer Angel ist ein Lichtblick Angel ist ein Lichtblick Angel ist ein Lichtblick Angel ist ein Lichtblick Angel ist ein Lichtblick Benutzerbild von Angel

Standard

das mit dem klinex war nicht übertrieben

gruß angel
    Landautreffen Anmeldung
    Homepage:

The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
    Benjamin Franklin

Standard

Schööööööön!

Morgen schau ich mir das nochmal genüßlich mit Sound an. Denise schläft schon und ich will sie jetzt nicht mit Motorsound wieder wecken.

*** momentan meistens offline *** Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dirk

Standard

Zitat Zitat von All Eyez on me Beitrag anzeigen
    Schööööööön!

Morgen schau ich mir das nochmal genüßlich mit Sound an. Denise schläft schon und ich will sie jetzt nicht mit Motorsound wieder wecken.
    es gibt Dinge, da darf man auf so was profanes wie Schlaf einfach keine Rücksicht nehmen !!

Außerdem : Das ist die reine MUSIK, so wird man doch gerne geweckt !

Grüße
    Dirk
    Scirocco II 16V KR Hornstein Cabrio

Standard

Wenn's jetzt noch eine Split-Window-Corvette wäre, wäre sie perfekt. Aber irgendwas ist ja immer

Statt die Unterhaltungselektronik da rein zu bauen hätte er mal dafür sorgen sollen, dass die Scheinwerfer gleichzeitig aufgehen

08/15-Terrorist
    Member of the "Guantanamo Party-Crew"

Benutzer frittenfaehn wird schon bald berühmt werden frittenfaehn wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von frittenfaehn

Standard

sehr schön!
    auch wenn ich nicht glaube daß der beim Beschleunigen auch nur annähernd den Fuß über die Hälfte des Pedalwegs hinausbewegt hat, das Geräusch wäre wesentlich infernalischer gewesen
    aber is halt ne zickige Lady named Christine, die behandelt man lieber mit Samthandschuhen
    GT2 Bj90, geschafft: 400068km let the good times roll JuHu bei 375tkm: Wechsel der Sitzgarnitur gegen eine mit ca 75tkm da die Rückenlehnenfedern den Geist aufgegeben haben, bezüge noch einwandfrei.
    Region SB, Nk, WND

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen