http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de
RSS-Feed anzeigen

Wenn der Captain erzählt...

Kaum habe ich umgesattelt...

Bewerten
...schon geht es los.

Ich weiß nicht warum.
Vielleicht kennt ihr disese Gefühl, das sich nur
Idioten auf der Welt befinden.

Ich kann nur vermuten, dass sich die etwas primitiveren
Helden der Straße durch eine große Öffnung sexuell
stimmuliert fühlen und daurch ihr Gehirn auf
Imponiergehabe stellen. Vielleicht ist ein Sportauspuff
daher eher hinderlich, denn kaum sieht Ottonormalproll
auf der Straße etwas, was breite Reifen, einen
Sportendtopf hat und etwas tiefer ist als normal,
entweicht anscheinend die Intelligenz als kleines
Wölkchen aus dem Auspuff.

Dicht auffahren, überholen an unmöglichen Stellen...
scheiß egal! Hauptsache ich bin mit meiner Seifenkiste
irgendwie schneller als er, oder wenigstens mal kurz im
sichtfeld des feindlichen Fahrers.
Man(n) muss doch zeigen, was er hat.
Warum zum Geier muss man mich 100 meter vor dem Ort
überholen um dann doch abzubremsen?
Die echten Kerle unter ihnen bremsen dann nichtmal ab.
Sie zeigen ihre Überlegenheit mir gegenüber, indem sie
mit 90 durch die Ortschaft blasen, während ich auf 50
Abbremse.

Was will man schon groß machen? Soll ich jetzt mein
Auto umbauen, auf 30 PS drosseln und ein paar
Rostflecken auflackieren, damit die mich in Ruhe
lassen?
Mir bleibt wohl nur übrig allen Vollpfosten der Straße
eine allseits gute Fahrt zu wünschen und zu hoffen, das
ihnen irgendwann mal jemand alle 4 Felgen klaut, und
das alle zwei Tage.
Ich bin bestimmt auch mal ein bisschen Abenteuerlustig,
aber ich denke von mir nicht, dass ich He-Man bin.


In diesem Sinne allen eine gute Fahrt . =)

"Kaum habe ich umgesattelt..." bei Mister Wong speichern "Kaum habe ich umgesattelt..." bei YiGG.de speichern "Kaum habe ich umgesattelt..." bei Google speichern "Kaum habe ich umgesattelt..." bei del.icio.us speichern "Kaum habe ich umgesattelt..." bei Digg speichern

Aktualisiert: 13.05.2010 um 20:44 von NCC1701-E

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Krische
    Amen.
  2. Avatar von Nual
    Amen²
    Sie zeigen ihre Überlegenheit mir gegenüber, indem sie
    mit 90 durch die Ortschaft blasen, während ich auf 50
    Abbremse.
    Oder am besten mit 120, wo 70 ist und man schon 80 fährt.
  3. Avatar von ChrisGT2
    Amen³, schlimm wenn die Pampasbomber und Ü-Eier einen Gehirnkick an der Ampel, Stadt oder Landstrasse bekommen und alles aus der Zitrone pressen mit quietschenden Reifen und die Ventile das kotzen bekommen. Da scheint ein Gehirnflash einzusetzen, anders kann ich solchen blödsinn auch nicht erklären. Scheint aber ein Massenphänomen zu sein. Auf der 50iger Strecke mit 40 schleichen, in der 30iger Zone dann 50 fahren und Verkehrsberuhigter Bereich gib es nicht und genau wie du beschrieben hast, den überhole ich noch auf den letzten 30 Metern mit meiner Rennzitrone^^.
  4. Avatar von riegeros
    Tja... dann fahr´ mal mit ´nem Riegersciro zum Treffen...
    Plötzlich haben alle ´nen Turbo (in der Ortschaft) unter der Haube und der 2CV wird zum Sportcoupé.
    Auf der Autobahn kleben sie dir am A... oder animieren dich anderweitig zum Gasgeben...
    Da der Dicke die letzten 3 Jahre kaum bewegt wurde, hielt ich den Drehzahlmesser im slowmotion Bereich.

    Dafür erntete ich des öfteren ein Kopfschütteln der mutierten "Rennfahrer"...

    Amen
  5. Avatar von Nual
    Das kenn ich ja schon von Muttis und Vaddis aufer Landstraße,
    die fahren bei Tempo 70 noch auf wenn eigl. 50 erlaubt ist,
    nur weil sie aus ihrem Ford Galaxy den Rocco gesichtet haben.
  6. Avatar von Whitepoint 5
    ich kann euch beruhigen
    vor denen ist man nicht mal sicher wenn man mit nem 3er golf als mädel unterwegs ist
  7. Avatar von Black Thunder
    Altbekanntes Problem, und hängt wohl wirklich mit dem Rocco zusammen. Kenne die Spielchen auch zur Genüge. Aber wenn ich mal mit dem anderen Wagen ( uralter verbeulter roter Mazda 626, ein richtiges "Schlachtschiff" ) unterwegs bin, hab ich meistens Ruhe .