http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de
RSS-Feed anzeigen

passat-3c

87er scirocco scala

Bewerten
hallo

hier mal mein projekt

ein 87er scala weiß
1.8 liter 90 ps vergaser
der wagen steht nun schon über 7 jahre trocken vor sich hin und sollte ürsprünglich als teilespender genutzt werden wovor er nun gerettet wurde
der motor läuft die ausstattung ist ohne löcher oder risse und alles original, einzig der lack ist um aber lack für eine neulackierung ist schon vorhanden
verbaut sind auch sportfedern aber leider ohne passende papiere soweit keine großen roststellen. dazu noch geänderte türgriffe, glaub vom passat 35i
aber bilder sagen ja mehr als worte ;) über kommentare und anregungen würd ich mich freuen

Foto0230.jpgFoto0232.jpgFoto0238.jpgFoto0236.jpg

"87er scirocco scala" bei Mister Wong speichern "87er scirocco scala" bei YiGG.de speichern "87er scirocco scala" bei Google speichern "87er scirocco scala" bei del.icio.us speichern "87er scirocco scala" bei Digg speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von tr4st
    Ich fahre auch einen 87er Scala in weiß mit dem Vergaser ;)

Würde ihn auch weiß lassen. Willst du wieder Alpinweiß nehmen?
    Sonst empfehle ich dir Ral 9003 ;) Weißer ist kein neuer VW ab Werk :)
  2. Avatar von Markus_1989
    Hey,
    ich fahre zwar kein 87er Scala, jedoch würde ich mich meinem Vorredner anschließen und ihn wieder weiß lackieren!

Ich weiss ja nicht ob du schon ne Vorstellung hast, wie er werden soll aber ich würde ihn im Orginalzustand lassen oder dezent tunen ( tieferlegen und schicke Felgen).
    Find ich zur Zeit am besten!

Gruß Markus
  3. Avatar von Nils&Jenny
    geiles teil,mach den wieder weiß und lass ihn dann original
  4. Avatar von bonsai007
    Hallo!
    Ja weiß! Weiß ist Pflicht ;)

Und die Türgriffe sind vom 32b-Passat denke ich, der 35i hatte ziemlich Breite.
    Das Lenkrad und der Schaltknauf müssen raus. Rein kommen dan das Original-Lenkrad mit dem Scirocco Schriftzug und einen Golfball 5 Gang Schaltknauf.

Ist aber nur ein Vorschlag ;) LG bonsai.

Ansonsten super schönes Auto!
  5. Avatar von passat-3c
    Der wagen ist wieder alpin weiß und nur dezent getunt ;) weiß nur leidee nicht wie ich den blog hier fortführe ...dinde nur den kommentar button :D