http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de
RSS-Feed anzeigen

Iro GTll

Der Beginn

Bewerten
Es war ein langer weg um zu meinem neuen Auto zu gelange (Aachen - Hamburg - Aachen), doch trotz dieser schweren hürde war es Vollbracht. -- Ich habe MEINEN eigenen Scirocco --

Die freude war so Groß, das ich nicht daran dachte, das da arbeit auf mich zu kommt... (döm döm dööm)

Nun nach kleinen anlaufschwierigkeiten habe ich es dann doch geschafft,

Neue Bremsen, Neue Zündverteiler etc., Luftfilter, neue Felgen,

Das alles beiseite gelassen, war kein vergleich dazu was mich im innenraum des wagens erwarten würde...
Wenn es "Professionellen Pfusch" gäbe, wäre dies ein Meister gewesen. Keine Leitung war verdeckt oder Intilligent verlegt...
Die schönsten 20 stunden meines lebens, waren die in denen ich alles aus dem Innenraum rausgeholt habe um die Leitungen ordentlich zu verlegen und das Radio neu zu Verdrahten.
Davon folgen noch Fotos.

Nun ja, ich habe bisher nichts Dokumentiert, das Ärgert mich, jedoch werde ich für die die es Intressiert den laufenden stand der dinge hier festhalten.

FEIERABEND

"Der Beginn" bei Mister Wong speichern "Der Beginn" bei YiGG.de speichern "Der Beginn" bei Google speichern "Der Beginn" bei del.icio.us speichern "Der Beginn" bei Digg speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare