http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de
  • Neue Beiträge

cekey

AW: Ölkontrollleuchte plus Summer JH Motor

Hi
    mal einfach den Kontakt reinigen hilft evtl auch schon, iss ja alles nicht mehr grad neu bei unseren Karren.
    Mit dem Schalter bist ja

cekey Heute, 09:18 Gehe zum letzten Beitrag
    cekey

AW: 20 Jahre ist es her...

Also da Sciroccofranze hat erst einen weggegeben für glaub ich 2500 in guten Zustand und wenig KM. Meiner hat 800 gekostet fast rostfrei aber ohne Motor,

cekey Heute, 09:12 Gehe zum letzten Beitrag
    zwitscher1

20 Jahre ist es her...

Hallo,

es ist 20 Jahre her, wo ich mich von meinem Scirocco 16V trennen mußte, durch einen gravierenden Fehler meinerseits.
    Nun will

zwitscher1 Heute, 01:57 Gehe zum letzten Beitrag
    MALFAROMEO

AW: 16V Umbau vom JH

Moin,

Ja Bilder Helfen ja bei so einem Umbau immer recht viel weiter, vielleicht magst du mir mal per PN deine Nummer schicken oder andersrum

MALFAROMEO Heute, 00:30 Gehe zum letzten Beitrag
    gojira

Suche 2er Rückleuchte/n einzeln oder Paar.

Nach Feindberührung bin ich auf der Suche nach einem rechten Rücklicht mit schwarzen Streifen.
    Alternativ würde ich auch ein komplettes Paar Rückleuchten

gojira Gestern, 23:12 Gehe zum letzten Beitrag
  • Sciroccoforum RSS-Feed

von Veröffentlicht: 25.09.2011 11:36  
    Aktualisiert: 22.03.2015   Seitenaufrufe: 8978 

Willkommen im Sciroccoforum Deutschland!

Hier dreht sich alles um den Volkswagen Scirocco von der ersten Produktion bis heute. Über 8000 Menschen aus Deutschland und den umgrenzenden Ländern tauschen sich hier seit 1999 über Sciroccos, Technik, Treffen und allgemeine Dinge des täglichen Lebens aus. Es bleibt spannend, auch nach über 10 Jahren Sciroccoforum.

Hier geht's direkt zum Forum

Gestartet in 1999 hat das Forum schon eine Menge erlebt, hier ein kurzer Auszug:

* Gestartet am 7.8.1999 durch Programmierlangeweile und Scirocco-Interesse von Rolf Winterscheidt.
    * Kenshiis Marderstory ist nach wie vor etwas, das man einfach lesen muss (Lachgarantie ist gleich dabei, man sollte aber etwas Lesezeit mitbringen).
    * In 2006 bekam Rolf auf einer der legendären Osnabrücker Forenfeiern den Königsrocco geschenkt!
    * Das Sciroccoforum hat in Zusammenarbeit mit der Pfannkuchenmühle (Raum Köln/Bonn) einen eigenen Sciroccoforumpfannkuchen (Bestell-Nr. 53).
    * Der 10. Geburtstag des Forums wurde natürlich am Nürburgring gefeiert.
    * Das Sciroccoforum ist auch auf Facebook zu finden, Rolf natürlich auch.

* Kennst Du schon das Sciroccoforum-Radio?

Es gibt viel zu erleben, sei mit dabei!

Gruß
    Rolf Winterscheidt (Forenbetreiber)

P.S.: Ich biete auch weitere kostenfreie Dienste an, wie z.B. http://www.fliegerziele.de