http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. 87er scirocco scala

hallo

hier mal mein projekt

ein 87er scala weiß
    1.8 liter 90 ps vergaser
    der wagen steht nun schon über 7 jahre trocken vor sich hin und sollte ürsprünglich als teilespender genutzt werden wovor er nun gerettet wurde
    der motor läuft die ausstattung ist ohne löcher oder risse und alles original, einzig der lack ist um aber lack für eine neulackierung ist schon vorhanden
    verbaut sind auch sportfedern aber leider ohne passende papiere soweit ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Neu ist am besten...

So nur eine kleinigkeit heute.

Habe mir heute alles für den Motorhaubenlift Organisiert, Kosten? => Null, Nix, Umsönst

Werkzeug habe ich jetzt auch, Morgen Poste ich euch ein Paar Bilder

Für heute; Gute Nacht :)
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Vorfreude..

So, habe heute die bestätigung bekommen, das mein fahrwerk versendet wurde. Noch ca. zwei tage,dann gehts los, Fahrwerk und vorderachse austauschen.

Ich habe bereits werkzeug organisiert, nur das beste.
    Federvorspanner organisiere ich die nächsten zwei tage.

Mehr gab es heute leider nicht, nur das mein Rocco mit 300 touren standgas läuft.

Morgen gibt es ein paar bilder vom werkzeug.

Nacht ^^
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Vorsicht ist besser als Nachsicht..

So, ich war zwar nicht wirklich Produktiv am Wochenende, aber habe heute als ich bei meinem Onkel aufem Geburtstag war, habe ich den wagen mal auf die bühne gesetzt...

!!!BOMBE!!! Rost? Wo? Nix, kein Rost und auch sonst keine Mängel Festzustellen (Abgesehen von dem was schon erwähnt wurde)

Nächste woche wird ein bisschen was Geschraubt, die Antriebswelle ist schon da, das fahrwerk sollte auch diese woche kommen, und dann wird wieder Gebrasselt.

Zudem ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Et lüpt wie geschmiert..

So ein kleines Update, habe die Ventildeckeldichtung gewechselt, war dann doch einfacher als erwartet,

Ventildeckel_Ab.jpgVentildeckel_Innen.jpgVentildeckel_Neue_Dichtung.jpg

Habe als zusatz auch noch die wie ich bemerkt habe LOSE SCHRAUBE an der lichtmaschine fesgezogen, seitdem ist auch das Quietschen flöten gegangen. =P

...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte