http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de  https://www.autoteile-markt.de
RSS-Feed anzeigen

Das Leben des Maik

Hier geht es um mich,meinen Scirocco,Sport,Feuerwehr,Arbeit und ganz wichtig eine Frau Derya!

1. Es geht mit großen Schritten zum ersten Treffen....

So morgen ist es soweit:das erste Treffen für mich in 2010!Momentan fehlt mir etwas die Lust den Scirocco auszusaugen und zu waschen(gibt denke ich eh Regen)...überhaupt fehlt mir momentan sehr die Lust am Scirocco.Sport(Bodybuilding) und Ernährung sind momentan meine Hauptinteresen...ich denke in letzter Zeit vermehrt darüber nach ob ich den Scirocco nicht abgeben sollte...tja mal sehen wie es morgen nach dem Treffen mit meiner Sciroccogefühlslage ausschaut...ach ja bin seit 9.30 Uhr wach und hab ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Wie lang kann ein Tag sein?

So heute ist es soweit...der letzte Tag vor Saisonbeginn...die Fahrt zur Arbeit mit den Roller verlief gut,die Listen und Dienstpläne für die Feuerwehr hab cih immer noch nciht fertig...aber viel wichtiger:Der Rocco ruft!

Ich bin schon den ganzen Tag nervös,erzähle allen nur von ihm und schuae schon hanz oft aus den Fenster....knapp8 Stunden treffen uns noch...legal...ich werde aber nacher schon den ersten ausritt zur Tanke wagen,Luft checken damit ich morgen entspannt zur Arbeit ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Neuer Tag neues Glück?

So der gestrige Tag lief nicht ganz so wie es sollte...Türverkleidung am Rocco ist dran...allerdings ohne Verriegelung,geht also nur auf und zu schließen....öffnen geht auch nur müssig.Ich muss wohl die Schließanlage dieses Jahr generalüberholen....
    Tja Sport war super am Montag ich merke es heute noch...
    Den Winterclio habe ich heute abgemeldet,morgen geht es 26 Km mit den geliehenen 50 ccm Roller zur Frühschicht...hoffentlich passt das Wetter.
    Thema Wetter:Hier ist strahlender ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Los geht's

So mal sehen was ich hier alles machen kann...ich werde jetzt erstmal einkaufen,dann mich um den Rocco kümmern.Die Batterie muss noch rein und die Türverkleidung samt Entriegelungsstange Beifahrerseite muss montiert werden,naja zur Not kann ich ohne fahren,will ich aber nicht.Morgen wird der Winterclio abgemeldet,der Rocco hat schon die Saisonkennzeichen dran....ich kann es kaum noch erwarten.Doof nur das ich Ostern arbeiten muss,somit fällt Bremen leider aus...
    Kategorien
    Kategorielos