PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cabrioumbau

Don Blech
25.09.2009, 15:48
Moinsen Leutz,
irgend so ein Spinner hat mal meinen 1` ser zum Kombi umgebaut:verwarnung:
Braucht kein Mensch so einen:aetsch: Pampersbomber:ichsagnix:

http://img29.imageshack.us/img29/6889/sciwagowerkstatt.jpg
Ich habe ihn als Basis für den Umbau genommen:
http://img35.imageshack.us/img35/999/dscn2971z.jpg
Mehr demnächst:cool:
Greetz

Thommy
25.09.2009, 15:53
:baff:

ist heute der 1. April?

MBO
25.09.2009, 15:53
Sciwago ?

Wenns wirklich kein Fake ist, ist das vielleicht ein Sciwago. Der wurde in Hannover in Kleinserie gebaut und war (ist !) sündhaft teuer.

Don Blech
25.09.2009, 15:59
Sciwago ?

Wenns wirklich kein Fake ist, ist das vielleicht ein Sciwago. Der wurde in Hannover in Kleinserie gebaut und war (ist !) sündhaft teuer.
Moinsen,
das ist kein Fake. Sciwago steht auch im Brief????Sah richtig übel aus das Teil:kotz:

http://img193.imageshack.us/img193/5455/dscn2951n.jpg
Jetzt wird er halt ein anderer Umbau:dance:
Greetz

MBO
25.09.2009, 16:05
Leute, das riecht schwer nach Verarschung :respekt:

Agnieszka
25.09.2009, 16:07
Also für denn "Klumpen" hätt ich nicht viel bezahlt!!!

MBO
25.09.2009, 16:19
Der Sciwago war (ist) der seltenste aller Sciroccos. Es wurden nur ca. 66 Stück hergestellt. Laut Bericht in einer der letzten "Oldtimer Markt" tendiert der Markwert für Autos im Zustand 4-5 (wie oben auf dem Bild) gegen 8.000 - 10.000€. Die Fertigungsqualität muss übel gewesen sein, das stand auch in dem Bericht geschrieben...
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t=304495&highlight=sciwago
oder
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t=310962&highlight=sciwago

Nur zur Info über den "Klumpen" !

macknet
25.09.2009, 17:30
Nicht ernsthaft jetzt hier oder? :bang: :zahnlos:

rocco-oal
25.09.2009, 17:30
Au weia! :erschrecken: Wenn das jetzt dein Ernst ist, war das ein böses Foul! :verwarnung:
Gibt mindestens 2 User hier im Forum, die sowas schon länger mehr oder weniger verzweifelt nen Sciwago suchen und gutes Geld dafür gezahlt hätten.

Tobin
25.09.2009, 18:08
Moinsen Leutz,

was fürn größerer spinner hat diese rarität zerstört?

53FR1
25.09.2009, 19:21
Moinsen,
also, wie ich das sehe, is das allns ne FAKE!!!!!
Im Vorstellfred nen guten 16V, der evtl verbastelt werden soll, hier jetzt den Fred, Sciwago zerhackt ( egal welcher Zustand) um watt dachloses zu basteln.
Da macht sich jemannd nen Spass und meint das nicht ernst ( hoffe ich ).
Das ist ein neuer User, der weiss, was er tut und nachher ne Überrraschung präsentiert (hoffe ich).
Wenn nich, hat er unglücklicherweise Raritäten inne Finger bekommen und hat numal die Ahnunglosigkeit, eines Jugendlichen ( kann ich mir nich vorstellen).
Wenn dieses der Fall sein sollte und alles so duchzieht, wie beschrieben, alle ihn davon abhalten wollen und jener sich nicht davon abhalten lässt, muss derjenige auch damit rechnen, das dieser Fortan nur noch als DUMM BLECH bezeichnet wird. :hihi:
:wink:

53FR1
25.09.2009, 19:30
Schade, das hier die Todesstrafe abgeschafft wurde..

Nu übertreib ma nich so, is doch nur n Audo! :-( (Ironie)
Letztendlich macht jeder, mit seinem Eigentum, watt er will.:-))
Schade isses allemal.

Haiko
25.09.2009, 19:36
Moinsen Leutz,
Braucht kein Mensch so einen:aetsch: Pampersbomber:ichsagnix:

Dieser Typ scheint ein Gichthaken zu sein.... ( wenns kein Fake ist ! ! ! )

Der schreibt auch über sein 2er 16 Volt son Blödsinn... :baff:

53FR1
25.09.2009, 19:42
Dieser Typ scheint ein Gichthaken zu sein.... ( wenns kein Fake ist ! ! ! )

Der schreibt auch über sein 2er 16 Volt son Blödsinn... :baff:

Genau meine Vermutung! :hihi: :lupe: ( hoffe ich oder so, nehm ich an, oder nich? :gruebel:)

Don Blech
25.09.2009, 19:46
:verwarnung::verwarnung::verwarnung:

Thommy
25.09.2009, 19:48

die gabs hier nie :kaffee:

53FR1
25.09.2009, 19:49
@ Don Blech: Nu ma Budder beie Fische, dat allns, is nich Dein Ernst? :-)

Don Blech
25.09.2009, 19:57
@ Don Blech: Nu ma Budder beie Fische, dat allns, is nich Dein Ernst? :-)
Warum?????? Was soll an diesem verbastelten Fahrzeug so toll sein?:-((
Greetz

Thommy
25.09.2009, 19:59
Greetz

es ist selten, es ist gesucht, es ist beliebt ;-)
deine "?"-Taste scheint zu klemmen.

MfG Thommy

Don Blech
25.09.2009, 20:05
es ist selten, es ist gesucht, es ist beliebt ;-)
deine "?"-Taste scheint zu klemmen.

MfG Thommy
Wenn mein Cabrio fertig ist ist es ein Einzellstück, seltener geht nicht. Der Kombiumbau war auch selbst gemacht:cool:, das war auf keinen Fall Original und der 16V hat nicht mal einen Kat, nicht geeignet für Umweltzonen das Teil:-((, darum war der so günstig.
Greetz

53FR1
25.09.2009, 20:05
Greetz

Eyy, liest Du Dir die Beiträge nicht durch?
Da ist das magische Wort SELTEN und teuer dabei!
verdammt, muss nach Luft ringen, mein rechter Arm tut weh!
Ich geh, glaub ich, jetzt zum Doc un nehm meinen diesjährigen Herzinfarkt!:hihi:
Apropo: es geht natürlich auch seltener und exklusiver, aber meist endet es als KIRMES ! :hihi:

Thommy
25.09.2009, 20:13
Wenn mein Cabrio fertig ist ist es ein Einzellstück, seltener geht nicht.
hättest dir ja gleich nen Cabrio kaufen können :hihi:

Der Kombiumbau war auch selbst gemacht:cool:, das war auf keinen Fall Original
lies dir vielleicht mal das durch, damit du weißt wovon wir hier reden:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t=242685
http://www.roccofreak.de/sciwago.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Artz

und der 16V hat nicht mal einen Kat, nicht geeignet für Umweltzonen das Teil:-((, darum war der so günstig.
was hat das hiermit zu tun?
mich gehen Umweltzonen nichts an ;-) und nen Kat kann man nachrüsten...

MfG Thommy :wink:

Edgars_Papa
25.09.2009, 20:41
Wenn ich mir die Fotos so ansehe...
Das war mal ein Schiwago!

Haiko
25.09.2009, 20:55
Greetz

Laßt Euch nicht verrückt machen, Leute...

Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun...:kopfhaue:

Edgars_Papa
25.09.2009, 20:56
Wenn mein Cabrio fertig ist ist es ein Einzellstück, seltener geht nicht. Der Kombiumbau war auch selbst gemacht:cool:, das war auf keinen Fall Original und der 16V hat nicht mal einen Kat, nicht geeignet für Umweltzonen das Teil:-((, darum war der so günstig.
Greetz

Hauptsache es wird kein tiefer gelegter ATU-Zubehörfriedhof mit 16V-Motor!

Roccorace
25.09.2009, 20:56
Also ich glaube nach wie vor an ne Verarsche. Soviel Blödheit wäre unnatürlich. Hoffe noch dass dieser jemand das Dach entfernt hat, um den Plastegammel, der von Artz teilweise verbaut wurde, in Blech zu fertigen. Hätte ich zwar anders angegangen, aber dass er da Streben zur Abstützung der Karosse vorher eingeschweißt hat, läßt mich vermuten, dass er so dämlich nun auch nicht sein kann. Wollte er ein Cabrio draus machen, hätte er die C-Säulen sicherlich ganz entfernt. Und wer zerschneidet schon ein Auto, wenn er nichtmal weiß worum es sich eigentlich dabei handelt ? Ich glaube, es wird alles gut!!

53FR1
25.09.2009, 21:02
Genauso sehe ich das auch. (hoffe ich) :thumb:

Edgars_Papa
25.09.2009, 21:11
Hey Döner Blech!

Ich hab da mal ne Frage...
Wie willst Du das mit dem Verdeckkasten machen?

Haiko
25.09.2009, 21:13
Leute,
Hoch den Rock - rein den Stock...:-))

Sieht sowas etwa nach nem Cabrioumbau aus ?
Guckt doch mal etwas genauer hin...:lupe:

http://img264.imageshack.us/img264/5455/dscn2951n.jpg (http://img264.imageshack.us/i/dscn2951n.jpg/)

Der Typ restauriert den Sciwago so gut wie möglich und baut nur ein vernünftiges Dach neu. Von der A-Säule bis zur C-Säule.:respekt:
Beim angeblichen Vollcabrioumbau ( was von ihm nur ne schlechte verarsche ist ), hätte er definitiv die Stummel der B und C Säulen mit weggeflext.
Der Typ weiß ganz genau was er macht. Wird definitiv ein super Sciwago werden. (vielleicht auch ein TOP-CHOP Sciwago :ichsagnix: )

Viel Erfolg weiterhin und vergiß die Holraumversiegelung nicht. :lupe:

Don Blech
25.09.2009, 21:16
Also ich glaube nach wie vor an ne Verarsche. Soviel Blödheit wäre unnatürlich. Hoffe noch dass dieser jemand das Dach entfernt hat, um den Plastegammel, der von Artz teilweise verbaut wurde, in Blech zu fertigen. Hätte ich zwar anders angegangen, aber dass er da Streben zur Abstützung der Karosse vorher eingeschweißt hat, läßt mich vermuten, dass er so dämlich nun auch nicht sein kann. Wollte er ein Cabrio draus machen, hätte er die C-Säulen sicherlich ganz entfernt. Und wer zerschneidet schon ein Auto, wenn er nichtmal weiß worum es sich eigentlich dabei handelt ? Ich glaube, es wird alles gut!!

Was seit ihr alle Unentspannt:krank:,
die Gurke war Schrott :spassbremse:. Das Dach war voll aus Blech, braucht jemand noch diese komische Poloheckklappe von euch Leutz.
Das Ding wird ein Cabrio, der Rest kommt auch noch ab.

http://img35.imageshack.us/img35/3859/dscn2969f.jpg
Greetz

Agnieszka
25.09.2009, 21:17
Mit "Klumpen" meinte ich das auch eher mit Sarkasmus...siehe anderen Beitrag 16 V hochbeinig, häßlich usw...:zwinker:

Weiß schon wie Super selten so einer ist...denke mal nicht mal mehr 2 Handvoll orginale gibt es!!!

Gruß Aga :kiss:

Louis
25.09.2009, 21:47
Was seit ihr alle Unentspannt:krank:,

Da hat der Döner allerdings recht:lol:

Köpfle einschalten:
1) Es gibt derzeit keine Anbieter mehr, die einen beim TÜV abnahmefähigen Cabrio-Bausatz für den Einser anbieten.
2) Woher will also der Döner einen Bausatz bekommen, der es ihm ermöglicht, aus einem Sciwago ein abnahmefähiges Cabrio zu machen?

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:
a) Er baut das Cabrio selbst auf und muss dafür eine Einzelabnahme machen. Kostet etwa 10-15 TE. Geschenkt.
b) Der Döner hat auch ein verottetes Cabrio gekauft und will nun die Teile und die FIN des Cabrios auf seinen "Polo" übertragen. Das geht in den Bereich strafbare Handlung. Geschenkt. Die FIN ist einmalig.

Fazit: Das Ding ist vermutlich ein Sciwago und aus lauter Besitzerstolz will Euch da jemand ordentlich verarschen:verwarnung:

Braucht das Forum solche Trolls?

Köpfle ausschalten:aetsch:

Grüssle

summsumm
25.09.2009, 21:50
Jo, ich meine... wozu lässt man die Säulen stehen, und vor allem macht sie blitzeblank (siehe B-Säule) wenn man sie fürs Cabrio eh abschneiden muss.

Wenn sich jemand schon so wenig um den eigentlichen Wert des Fahrzeugs kümmert, dann hat er auch sicher nicht die Ausbildung und das Wissen, ein Cabrioumbau zu machen, der später auch vom Tüv abgenommen wird...

Rocco-GT2
26.09.2009, 00:01
Ich sehe die Sache auch ganz entspannt und denke da in die Selbe Richtung wie Dirk.

Der weiß sicher was er tut :zwinker:

Außerdem, eigentlich wäre es ne Wohltat, wenn man aus so nem hässlichen Kombi ein Cabrio macht... :grins:

DocRoc
26.09.2009, 00:45
Also, wenn ich mir die Farbe so ansehe könnte der mal in Mainz gelaufen sein.
Sollten die Seitenscheiben und die Heckklappe wirklich nicht gebraucht werden, immer her damit, ich kann bestimmt was damit anfangen. :ichsagnix:

Gruß Ulf

http://www.u-wilkedesign.de/Rowi/sonstiges/geschafft.jpg

Scirosto
27.09.2009, 15:22
http://img3.imageshack.us/img3/6799/151st.gif Kann man solche Entgleisungen nicht löschen? Ist doch arg unter der Gürtellinie http://img84.imageshack.us/img84/6346/95279085.gif
Ich glaube die Story auch nicht und sehe es so wie Haiko.
Gruß Oli

Buggyboy
27.09.2009, 15:29
http://img3.imageshack.us/img3/6799/151st.gif Kann man solche Entgleisungen nicht löschen? Ist doch arg unter der Gürtellinie http://img84.imageshack.us/img84/6346/95279085.gif
Ich glaube die Story auch nicht und sehe es so wie Haiko.
Gruß Oli

Mag sein, dass das hart war, aber wer so offensichtlich provoziert muss sich nicht wundern solche Aussagen zu lesen zu bekommen..
http://www.topfield-europe.com/forum/images/smilies/kick.gif

Edgars_Papa
27.09.2009, 16:31
Mag sein, dass das hart war, aber wer so offensichtlich provoziert muss sich nicht wundern solche Aussagen zu lesen zu bekommen..
http://www.topfield-europe.com/forum/images/smilies/kick.gif

:-(
Hoffentlich geht keiner mal so mit deinem Leben um!
:bang:

Scirocco->Sven
27.09.2009, 21:15
:cry:

Ich würd dir dein "Sciwago Cabrio" samt allen abgetrennten Teilen für einen guten Kurs abkaufen !

Louis
27.09.2009, 21:23
Oli hat recht.

Sebi hat hier wohl etwas überreagiert, ein Menschenleben steht doch noch etwas über einem Sciwago,
daher hab ich den Post vom Sebi mal ausgeblendet, ich bitte um Verständnis ;-)

Grüße
Dirk

Yep. Oli und Dirk haben absolut Recht.

Es scheint inzwischen zum Volkssport zu mutieren, dass irgendwelche Menschen andere Menschen auf offener Strasse brutal zusammenschlagen.

Was in den Köpfen der Schläger vor sich gehen mag, sei mal dahin gestellt. In einem Forum, in dem es nur über die schönste Nebensache der Welt geht, sind Begriffe wie "Todesstrafe" ein absolutes NoGo.

Wie hieß es seit 1945? Wehret den Anfängen. Genau, sonst spielen die Menschen irgendwann wieder Mad Max miteinander und das braucht keiner von uns...

Klares Motto an die Mods: Solchen Schwachsinn konsequent löschen oder korrigieren. Das ist völlig in Ordnung!

Grüssle

Buggyboy
27.09.2009, 21:31
Hurra Herbstloch gestopft.

Ja es war hart, aber wer so Bilder mit dem Text reinstellt möchte doch sicherlich provozieren, ich hab ja nicht gesagt An die Wand mit ihm ..

Und So in der Kombination der Threads, die Don Blech erstellt hat ( 16V Matt rollen , Sciwago verunstalten etc, ) kann man den Kram eh nicht ernst nehmen oder?

Aber Bitte mcht weiter so: Ich hab beim Kollegen nen Hebmüller gesehen: Ich glaub da bauen wir heute nach ne Ratte draus:lol:

Louis
27.09.2009, 21:42
Hurra Herbstloch gestopft.

Ja es war hart, aber wer so Bilder mit dem Text reinstellt möchte doch sicherlich provozieren, ich hab ja nicht gesagt An die Wand mit ihm ..

Und So in der Kombination der Threads, die Don Blech erstellt hat ( 16V Matt rollen , Sciwago verunstalten etc, ) kann man den Kram eh nicht ernst nehmen oder?

Aber Bitte mcht weiter so: Ich hab beim Kollegen nen Hebmüller gesehen: Ich glaub da bauen wir heute nach ne Ratte draus:lol:

@buggyboy76: Keep cool. Der Döner hat sich mit dem Thread in der Szene sowieso freiwillig selbst abgeschossen.

Passiert halt. Man ist nicht immer auf der Höhe seiner Zeit. Kenne ich irgendwoher:aetsch:

Also lasst ihn bei der Anfrage nach Ersatzteilen auflaufen. Irgnoriert das Gefasel und irgendwann ist auch der Döner wieder ein ganz normaler User...

Michas Rocco
29.09.2009, 15:05
Ihr regt euch hier auf wie die Kindergarten Kinder. Angenommen er hat wirklich einen echten Sciwago und würde diesen tatsächlich verbasteln. Ja das wäre wohl ärgerlich aber immerhin wäre das seine Sache. Er kann mit seinem Eigentum machen was er will.

Stellt euch mal vor er würde den Sciwago abwracken, oha was dann hier los wäre...

Und zu dem Spruch mit der Todesstrafe sage ich mal nichts weiter, manchmal denken Leute halt nicht nach.

nkGT
29.09.2009, 15:41
ich würde auch lieber ein cabrio fahren als einen sciwago, aber wäre es nicht cleverer gewesen das schwarze ding für unverhältnismäßig viel geld zu verkaufen um dann einen einser zu kaufen um den dann umzustricken??
vielleicht einen rostfreien ... einen viperngrünen den man matt schwarz rollen könnte... oder einen der ersten gti's?? =D

du machst das schon =)

bullyfriend
29.09.2009, 15:55
ach leutz ich denke auch mal das der typ weis was er macht .. die bilder sehen nach halbwegs "vernünftiger" arbeit aus... nen cabrio wird das so jedenfalss nicht... und wie sein name schon sagt
er redet halt "blech"
wir warten mal ab... aber bis jetzt den aussagen nach zu urteilen... :bang:

ronin
29.09.2009, 16:03
In keinem Cabrio bleiben die B-Säulen halb stehen und die halben A-Säulen abzusägen bringt auch nix, es sei denn mann baut einen Roadster komplett ohne Aufbau. Dann erübrigt sich aber wieder die Geschichte mit den B-Säulen^^

Ich tippe mal auf ein ziemlichen vergammelten Aufbau, der abgetrennt wurde um neu aufgebaut zu werden...

Ansonsten....http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen33-001.gif

SciroccoGTX
29.09.2009, 16:18
Also ich tippe mal das es ne große verarsche ist und das don dingsda nicht einmal besitzter dieses sciwagos ist. Sondern die fotos irgendwo in ner werkstatt gemacht hat oder aus n netz gezogen hat...

Also ruhig bleiben jungs ...

bullyfriend
29.09.2009, 16:25
wir warten einfach mal ab was hier noch kommt.... je mehr "futter" wir mister blech geben desto mehr freut er sich nen keks (wenn es ne verarsche ist)

Rocco-GT2
30.09.2009, 00:52
Wie geil hier! :rotfl:

@ Don Blech: Wenn ich dich jemals mal auf einem Treffen kennen lerne, geb ich dir ein Bier aus, allein für die Diskussionen die du hier heraufbeschwört hast... :geil:

Don Blech
01.10.2009, 07:00
:cry:

Ich würd dir dein "Sciwago Cabrio" samt allen abgetrennten Teilen für einen guten Kurs abkaufen !

Schnacker!!!

Der reagiert nich mal...

Greetz

drspeed16v
01.10.2009, 09:40
Aha ,ich schmeiss mich weg ..........die Blaue Rostmöhre ist aufgetaucht ,du kannst ,wenn du möchtest, mir mal per PN mitteilen.... Fahrgestellnummer und ob das Fahrzeug vorne Rechts einen Unfall hatte ,............dankescheeeee.....und das Bremen ist auch Falsch
:-)........................bis denn

bullyfriend
01.10.2009, 17:38
ich werde das dumme gefühl nicht los das es nen fake acc. ist..
ich habe mir gerade noch mal seinen willkommens fred angeschaut...
er kannte sich ziemlich schnell mit smileys signatur avatarbild edetieren etc. aus....
nen anfänger braucht meist nen bissi länger um das heraus zu finden wie das funzt..

ich denke das uns hier einer böse auf die rolle nimmt mit grosser wahrscheinlichkeit sogar einer aus dem forum....na mal schauen was draus wird..

an die admins und mods... checkt doch mal die ip adressen (sofern es hier geht)

BoVveR
01.10.2009, 20:22
ich werde das dumme gefühl nicht los das es nen fake acc. ist..
ich habe mir gerade noch mal seinen willkommens fred angeschaut...
er kannte sich ziemlich schnell mit smileys signatur avatarbild edetieren etc. aus....
nen anfänger braucht meist nen bissi länger um das heraus zu finden wie das funzt..
Hmm ich war auch neu hier bzw bins vl noch hehe aber es heißt nicht gleich jeder der sich hier anmeldet kennt die sachen mit smilys und so nicht, es gibt viele andere foren die genau so sind wie dieses :hihi:

ich denke das uns hier einer böse auf die rolle nimmt mit grosser wahrscheinlichkeit sogar einer aus dem forum....na mal schauen was draus wird..

hmm entweder das oder er machts wirklich ^^ und wenn er es macht ist es doch egal.
Tut mir leid ab und zu denk ich, ich wäre hier im kinderforum.
Bei jedem umbau wird mindestens 3 seiten rumgemeckert, rumgeschnauzt, denjenigen tod gewünscht usw.
ES IST EIN AUTO .... Auch wenn der Sciwago ein seltenes stück ist, es ist seiner und es steht niergens ein gesetz das wenn einer ein seltenes stück "verschandelt", das er dafür hingerichtet werden soll.

Wenn ich nur allein die Original front hier angucke, die schnautzen schon bei manchen nur wegen nem kleinen umbau (der auch rückrüstbar ist) rum ... tut mir leid. OK der scirocco ist ein geiles auto, aber es ist ein AUTO. Also bleibt mal locker drauf, nehmt nen bier und schaut zu was er da macht.
Wenn es euch nicht passt, was er da betreibt, Dann ignoriert den beitrag aber nicht sowas hier. TUt mir leid ... da komm ich mir als 20jähriger vor wie in einem Kindergarten. ( ÄÄÄÄÄHHH Der hat meine Burg kaputt gemacht ...)

So dat war mein Senf dazu, wurst gibbet später ^^ :feuer:

Mfg Chris

bullyfriend
01.10.2009, 20:40
hallo???? nix für ungut aber gerade bist du derjenige der hier rum meckert... ich habe lediglich eine feststellung gemacht...

BoVveR
02.10.2009, 00:10
sry du warst eigentlich nicht damit gemeint hab ausversehen weitergeschrieben, war nicht wegen dir gemeint das meckern,

jaa ich mecker gerade das ist richtig, aber nur weil es doch langsam echt mal nerft immer darauf rumzuhacken, das die sciroccos umgebaut oder größenteils verschandelt werden ....
man kann doch ordenlich seine meinung schreiben bzw seine kritik dazu aber nicht so abfallend werden wie todesstrafe usw ...
und wie gesagt es ist jedem doch selbst überlassen auch wenns einem nicht gefällt

Ordenlich seine meinung dazu schreiben oder kritik aber nicht sowas im raum werfen wie todesstrafe usw ... ok ich weiß nicht wie der gegenüber dort sitz aber naja :D ich wünsch meine feinde auch keine pest am arsch xD

Naja genug offtopic hier :P

Schönes WE ab morgen euch allen hehe (So morgen 20 uhr D&W :D wer will kann dort mit mir weiter darüber diskutieren :hihi:

Mfg Chris

bullyfriend
02.10.2009, 00:46
na dann.....

Don Blech
02.10.2009, 08:04
Was seit ihr alle Unentspannt :krank:

:feuer::bang::feuer:

MBO
02.10.2009, 08:54
@ Dirk
Mach zu.

@ Don Blech
Immer eine Erstz-Rolle Schweisdraht und ne Ersatz-Pulle Gas.

@ Alle
Schönes Wochenende !

smove
02.10.2009, 13:15
Ich würd ja nen Buggy aus der ollen Rostmöhre da bauen :geil:

BoVveR
02.10.2009, 15:44
Ok bin wieder sachlich hehe

Wann gibs neue bilder ? gg

Don Blech
02.10.2009, 16:16
Moinsen Leutz,
was es hier doch für Antworten gibt :zahnlos:
Bei meinem Kumpel in Hemelingen steht noch diese geschlachtete Karosse rum, sie ist der Abwrackprämie zum Opfer gefallen, oder eher erlöst worden :danke2: Dieser Pamperswagenbauer scheint tatsächlich mehrere Sciroccos verunstalltet zu haben :wuetend:
http://img33.imageshack.us/img33/4251/schrott.jpg
Greetz
der Don

BoVveR
02.10.2009, 16:19
Moinsen Leutz,
was es hier doch für Antworten gibt :zahnlos:
Bei meinem Kumpel in Hemelingen steht noch diese geschlachtete Karosse rum, sie ist der Abwrackprämie zum Opfer gefallen, oder eher erlöst worden :danke2: Dieser Pamperswagenbauer scheint tatsächlich mehrere Sciroccos verunstalltet zu haben :wuetend:
http://img33.imageshack.us/img33/4251/schrott.jpg
Greetz
der Don

Jetzt glaub ich aber auch du wills uns verars**en :hihi:
Wenn der die Sciwagos nit haben will, dann hol ich mir einen ab und bau den auf

FloWzoW
07.10.2009, 00:50
lool was geht denn hier ab :D
Ich weiß noch das ich in Hohenroda(?) mal nen Schild irgendwo am Auto kleben gesehen habe wo einer verzweifelt nach seinem altem Sciwago gesucht hat, und der da zeigt die hier einfach so als wenns nix währe :D

Folterknecht
08.10.2009, 16:04
tja so sit das manche suchen sowas verzweifelt zu fidnen udn wollen teuer kaufen udn anderen wissen ncith was sie haben es interessiert sie nicht und dann werfen sie es aus bequemlichkeit weg .... :kotz:

Andy-GTII
08.10.2009, 16:24
:cop::protest::Rennleitung:http://www.don-blech.de.tl/:Rennleitung::Rennleitung:

Anzeige erstatten :-)

Hier mal die Informtionen zum Anbieter der HP:
http://whois.domaintools.com/80.190.202.41

Andy-GTII
08.10.2009, 16:34
Ok er nennt ja keinen offizielle Namen.
Aber sehr grenzwertig die Sache. Naja warten wir mal ab :hihi:

Edgars_Papa
08.10.2009, 16:46
ist doch alles nur Fake :kaffee:

klickt doch mal auf die Signatur-Links von "Don Blech" das seht ihr dann des Pudels Kern.

Ein offensichtlich frustrierter User, Einser-Liebhaber mit Interesse an der Fotografie,
der aufgrund seiner Frustration gerne stänkert und krampfhaft was zu kritisieren sucht. :lol:

Dürfte genau der gleiche Typ sein, wie "Harz4Könich" & "Angelina" vor einiger Zeit.

"Time to say goodbye" würde ich sagen...

Grüße
Dirk

:wayne: was unter www.don-blech.de steht

@ Dirk::lol:
Guter Beitrag! Also abwarten und :kaffee:

catstom
08.10.2009, 16:49
...hab' gerade mal die Links angeklickt...das ist ja schon dermaßen krass, daß der Typ einem ja schon wieder leid tun kann...und wenn es denn wenigstens irgendwie witzisch wäre aber vielleicht fehlt mir ja nur der richtige Humor...OMG...wenn doch auch ich nur ein sooo überlaufendes Zeitkonto hätte...*seufz*...

Aber immerhin: Der Typ genießt hier reichlich Aufmerksamkeit und darum gehts ihm ja vielleicht - so gesehen tun wir ihm also auch noch alle 'n riesigen Gefallen...:-(...also Willi: Trink' lieber 'n Bio-Cocktail...:hihi:...

Andy-GTII
08.10.2009, 17:01
Naja er verletzt zumindest mal den §5 des TMG.

Wie sich aus § 55 I Rundfunkstaatsvertrag (RStV) ergibt, trifft einen Anbieter somit nur dann keine Impressumspflicht und er kann seine Webseite völlig anonym ins Internet stellen, wenn sein Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.
Hierunter zählen insbesondere Inhalte, die passwortgeschützt sind und das Passwort nur an Bekannte und Verwandte weitergegeben wird, Inhalte aus dem engsten persönlichen Lebensbereich, bei denen ein berechtigtes Interesse Dritter an der Identität des Websitebetreibers nicht existiert oder wenn der Erfassung der Webseite durch Suchmaschinen in Metatags oder in einer robots.txt-Datei widersprochen wird und der Inhalt dem persönlichen Bereich entstammt.
DAS trifft nicht zu.

Wer will ihn denn abmahnen? :hihi:

smove
08.10.2009, 19:21
Da gibts doch Kanzleien die an sowas immer gern nen paar Mark verdienen wollen... vielleicht sollte man die einfach mal darauf hinweisen :ichsagnix:

Selbst wenn die Kontaktdaten beim Betreiber falsch sind gibt es noch immer Wege und Möglichkeiten über die gelogten IPs den Internetanschluss festzustellen :thumb:

Tobin
08.10.2009, 19:54
:cop::protest::Rennleitung:http://www.don-blech.de.tl/:Rennleitung::Rennleitung:

lol

man hat ja sonst nix zu tun...

Scirocco->Sven
08.10.2009, 20:03
Zitat:
Zitat von Andy-GTII
http://www.don-blech.de.tl/

lol

man hat ja sonst nix zu tun...

da stimme ich zu :crazy:

GTX
08.10.2009, 20:11