PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cabrio traum und jetzt schon ein Einzelstück

Scirocco->Sven
20.07.2008, 12:44
Hiermit starte ich den Umbaubericht von meinem Exoten....

mein Scirocco 2 Cabrio das von Hornstein umgebaut wurde und dann noch einen Wagner Style Bausatz bekommt und hier und da noch ein paar kleine Spielereien.

So nun mal zu den fakten, es sollte in 16v kr Motor mit großer ansaugbrücke darin schnuren, nur leider stand das auto sehr lange und ich bin noch nciht dazu gekommen das monster wieder ans laufen zu bringen.
Sogar nur 90 000 km gelaufen und neue Schweller dirn alles drum und dran, also die substanz ist echt super !

Das Auto habe ich von Ralph Wagner gekauft ( dem Erschaffer des WS- Breitbau )
Doch ich muss dazu sagen die Abholung war ein echter Höllenritt, 600km pro weg mit einem Tieflader der am hopsen war wie verrückt.... danach hatten wir alle ein schleudertraumer :hihi:

Hier sind die Bilder wie ich das Schnuckelchen gekauft habe

Scirocco->Sven
20.07.2008, 14:32
Verammt ;-) ich dachte ich hätte den einzigen hornstein Ws umbau, aber ich werde mein auto ganz anders aufbauen.... und ich habe mir auch schon ein paar schöne umbauten geplant..

aber das teil ist echt nur geil !!! und das nummernschild auch !

gruß

sven

Scirocco->Sven
20.07.2008, 14:39
Jetzt hier ein paar bilder von der abholung...

ich hatte damit gerechnet das ein verdeck dabei wäre und man das auto zumachen kann bei dem transport, aber war nix... also erstmal alles ins auto rein und zum nächstens baumarkt eine plane kaufen, weil sonst hätte ich auf dem 600km langen weg schon die meisten teile verloren...

Scirocco->Sven
20.07.2008, 16:02
Ja da kann man auch gespannt sein ;-)

zuerst werde ich jetzt jedoch den wagner style bausatz anbauen und dann erstmal das alles tüven lassen ...

nach der abholung hab ich erstmal zuhause alles ausgepackt und bestandsaufnahme gemacht, es sind echt tolle sachen dabei... leider fehlen aber auch einige teile...

z.b. hab ich mich sehr über die ele. fensterheber gefreut und über die radschrauben mit strasssteinen drin.....und ud und...

hier noch ein paar fotos wie er dann halb wegs aufgeräumt aussieht.... ich finde die heckschürtze ist der absolute hammer... sieht sooo geil aus !!!

BoVveR
02.07.2010, 12:04
ich grab das mal aus :P gibs da mal neue infos ? würd mich mal interessieren, hab den ja ma in kaunitz gesehn, glaub letzes jahr mit deinem Gelben und dem 1er golf zusamm :P

http://djbovver.dj.ohost.de/kaunitz/Bild023.jpg
http://djbovver.dj.ohost.de/kaunitz/Bild026.jpg
http://djbovver.dj.ohost.de/kaunitz/Bild025.jpg
sry war schice handyaufnahme

DucAndi
02.07.2010, 12:36
Scharfes Teil!!

Aber das wahre Einzelstück-Cabrio steht bei mir in der Garage :-)) :-))

;-) :wink: :grins:

Marvin
02.07.2010, 12:49
Bovver ich glaub, wenn du die Fotos beschrieben hättest, hätten wir mehr verstanden, als wir auf den Bildern erkennen können :hihi:

ChrisGT2
03.07.2010, 09:32
Soweit wie ich es erkennen kann muss die Kamera geweint haben, nur warum? Oder ich bin noch nicht ganz wach :bang:.
Kann es sein das er eingelaufen ist im Trockner?:lol:
Ne im ernst, soweit ich die Augen zusammendrücke, sieht das super aus, klasse Arbeit :massa:.........vermute ich:kopfhaue:. Mach mal Fotos ohne zu weinen. :-))

Ansonsten Dickes :respekt:.

Mfg

BoVveR
06.07.2010, 04:08
würde gerne bessere fotos von den beiden machen aber das ist sven seine aufgabe :P die bilder waren von Saisonauftakt letztes jahr :P
der erste is der 1er golf und die anderen beiden sind von dem cabrio rocco was sven geschrieben hatte :D will bilder von dem :P

jenssbk
06.07.2010, 10:20
Einen tollen Rocco hast Du da! :thumb:

Bessere Bilder wären super! :hihi:

Gruß

Jens