PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rocco GT2 in Ruppichteroth



RCV
15.05.2004, 21:22
Cool, kann sein, dass ich den auch schonma gesehen hab!

Sachma von wo kommst du denn? Also ich bin aus Lohmar, auch net weit von Ruppichteroth wech :hihi:

Sieh ma zu, datte beim nächsten Mösrath Treffen vorbeikommst :-))

David
16.05.2004, 19:37
wo wohnst du denn??? Ich wohn in Hennef...

RCV
16.05.2004, 20:45
Rebound:

Jo, kein Thema, das nächste Treffen is irgendwann Ende Juni denk ich, kannst ja ma schauen dann :hihi:

Übrigens ich hab noch nen paar Sitze abzugeben (auf Wunsch auch mit Rückbank dazu), alles im Top Zustand und GT 2 Muster! Bei Interesse kannste dir das Zeugs abholen für kleines Geld!

Jürgens Rocco
16.05.2004, 20:47
@RCV
Was wäre denn "kleines Geld"?
Gruß
Jürgen

dürener
16.05.2004, 22:05
hab auch nochn paar originale sitze...nicht die "sportsitze"
die würd ich dir für lau geben...müssten mal saubergemacht werden aber sonst ok.

bin aber nur am WE hier in der ecke


gruss sascha

RCV
16.05.2004, 22:36
Jürgen:

Schlag wat vor :hihi:

David
18.05.2004, 18:21
der schwarze rocco mit SU GT 90 steht auch manchmal in Hennef rum....der ist hammergeil....corradofront wenn ich mich nicht irre

Daddy Uncool
19.05.2004, 01:21
Also:

1. TÜV empfehle ich an der Mundorf Tankstelle in Waldbröl, hab meine letzten Karren da immer durchbekommen

2. Sitze mit üblicher "Oberschenkel-Abnutzungsstelle" gäb´s auch bei mir für lau....


Gruß aus Staugustin...

RCV
19.05.2004, 16:03
1. TÜV empfehle ich an der Mundorf Tankstelle in Waldbröl, hab meine letzten Karren da immer durchbekommen

Jo, warum wohl!? :hihi: Vetternwirtschaft da :hihi: :-P