PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Scirocco in Kärnten, Österreich

PHiL
26.10.2003, 20:44
Hallo!

So photographiert. am 06.09.2003, in Faak am See (Kärnten), bei der Einhundertjahrfeier von Harley Davidson, der European Bike Week 2oo3.

Wir sind, von der großen Kreuzung vor Faak, Richtung Ausstellerzelte gewandert und da stand er plötzlich so vor mir.
Hatte auch nicht wirklich Zeit ihn mir genauer anzusehen, weil er
eigentlich gleich weiterfuhr.

Aber er hat gleich freundlich gegrüßt, als ich den Photoapparat zückte. :grins:

Vielleicht meldest du dich mal, wenn du das hier liest. :winke:

PHiL
26.10.2003, 20:47
Der Anhang hat mal wieder nicht gefunzt.......

RCV
26.10.2003, 21:37
Oha aus Soest...der hatte aber n weiten Weg vor bzw. hinter sich :hihi:

PHiL
28.11.2003, 08:39
Hi Marcus!

Hmmm, ja kann durchaus sein.
Mich erkennst du eigentlich immer daran, das in meinem Nick das "I" klein ist.
Es gibt ja einige Leute bei uns in der Scene, aber die kennen das hier entweder nicht, oder interessieren sich vielleicht auch nicht SO dafür !??

Es sind leider viel zu wenige Scirocco´s bei uns unterwegs und vielen Leuten gefallen die anderen Modelle von VW anscheinend doch besser, was ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen kann, weil auf die eckigen UrQuattro´s stehen ja auch genug Leute. Aber was solls!?

Kann sein, das wir schonmal Kontakt hatten.
Ich hab meine Augen und Ohren immer und überall, wenn´s um
Scirocco´s geht....
Teile bei uns zu bekommen ist ja irrsinnig schwer - darum horte ich auch alles ! Aber da fehlt wohl auch die Nachfrage.
Ich kenn genug Leute, meist ältere, die die schon lange fahren und dann einfach am Schrott schmeißen, weil sie einfach denken, das das schon alte Auto´s sind, die keiner haben will. (Leider kennen die mich nicht!)
Meine Garagen und mein Keller gehen zwar schon über, aber es findet sich immer noch irgendwo ein Plätzchen.
Bin aber schon dabei, mir irgendwo einen großen Platz (Scheune) zu suchen, aber am Wiener Stadtrand gibt die selten einer her, oder die Leute wollen UNSUMMEN dafür !
Und nachdem ich schon 3x Umgezogen bin (nur die Teile!!), warte ich lieber noch etwas.
Weil ich würde mir auch gleich was f. 10-15Jahre anmieten.....